Martin Freundl Bäckerei Konditorei

Martin Freundl Bäckerei -  Konditorei und Café in Ebersberg

Wissenswertes über Freundl

Der Ursprung unserer Bäckerei geht auf das Jahr 1750 zurück, die zur damaligen Zeit unter „Melcherbäck” bekannt war.

Über Generationen hinweg sind wir mit Ebersberg und seinen Bürgern verbunden. Eine Liebe, die durch den Magen geht.

Mit unseren „Bäcker-Autos” sind wir ständig auf Achse. Wir versorgen die eigenen Filialen und die umliegende Region. Darunter namhafte Liefer- und Großkunden.  

Die wichtigsten Zutaten sind bei uns: Qualität, Kundennähe und eine Prise Individualität

Über uns

Unsere traditionelle Handwerksbäckerei steht schon seit vielen Jahren für qualitativ hochwertige Produkte und besten Service.

In dem wir traditionelle Handwerkskunst mit moderner Technik verbinden werden unsere Backwaren höchsten Standards gerecht.

Die Freundl Bäckerei und Konditorei besteht seit mehr als 60 Jahren. Damit prägt der Familienbetrieb fast ein viertel der Bäckertradition am Standort.